Ich gehe in einem langen Ballkleid zum Abschlussball von der Schwester meiner Freundin. Wie sollte es am besten aussehen? Sollte ich dazu Strumpfhose anziehen?

Ein langes Abiballkleid ohne Schleppe 63%
Ein bodenlanges Abiballkleid mit viel Tüll und einer ganz lange Schleppe 13%
Anzug 13%
Ein Sommerkleid 13%
Ein Hochzeitskleid ohne Schleier 0%

8 Stimmen

5 Antworten

Ein langes Abiballkleid ohne Schleppe

Dazu Halterlose und heels

Ein bodenlanges Abiballkleid mit viel Tüll und einer ganz lange Schleppe

Ich würde ein langes Kleid nehmen, das sieht sehr gut aus. Nimm eins mit einer ganz langen Schleppe und ganz viel Tüll, das passt immer.

Ein langes Abiballkleid ohne Schleppe

ich würde ein solches Kleid nehmen, aber nicht zu auffällig, da das nicht dein Abschlussball ist :)

Natürlich wäre es super, wenn ihr farblich harmoniert, also vorher absprechen. Man macht ja meist zusammen fotos auf einem Abschlussball und dann schauen harmonische Farben schöner aus

finde sowas sehr schön:
http://www.asos.de/maya-tall/maya-tall-besticktes-bandeau-maxikleid/prd/6806899?affid=14175&channelref=product+search&mk=abc¤cyid=19&ppcadref=748615585%7C38020798286%7Caud-295495775719%3Apla-280659656538&_cclid=v3_87eace47-679a-531d-8039-2fa03964932f&gclid=CjwKCAjwyIHPBRAIEiwAHPS-GItTZ9E8onWquKP8hMda-aleu2oN_aji40VGZjv1HpT227mIvwJZwBoCHlEQAvD_BwE

Ein langes Abiballkleid ohne Schleppe

Ein langes Ballkleid in pink würde ich anziehen und drunter einen großen Reifrock dann sieht es noch besser aus.

Anzug

Rasieren nicht vergessen