Abendkleider geschäfte?

5 Antworten

In ganz Deutschland? Du würdest allen Ernstes zum Beispiel von Berlin nach Stuttgart fahren, um hier ein Kleid zu kaufen?

KleeneFreche, UserMod Light  12.02.2017, 13:36

vermutlich will sie erstmal ein paar gute Anregungen haben, damit sie weiß in welche Stadt sie fahren soll. Aber Kleider findet man doch eigentlich überall ^^

Uhrzeit005
Beitragsersteller

Meine Freundin und ich möchten demnächst für 2 Tage in eine deutsche Stadt fahren und vielleicht hätte man es ja verbinden können, aber bitte lass den Müll und antworte entweder normal auf meine Frage oder gar nicht.

tinalisatina  12.02.2017, 14:25
@Uhrzeit005

Oh, wusste nicht, dass Du aus dem Müll kommt. Dann lass ich das natürlich und frage nicht noch einmal nach, wenn eine Frage so unklar gestellt ist. Und ich komme natürlich auch Deine nett vorgetragenen Bitte nach, nicht mehr auf Fragen von Dir zu antworten.

Ich vermute, du wohnst nicht in Deutschland und eher an der Grenze dazu (Österreich, Schweiz ..)

Fahrt einfach in die nächst gelegene Großstadt bei euch und geht zu Karstadt, Kaufhof usw. die haben beide ne gute Auswahl an Abend- und Partykleidern.

Ansonsten mal bei Zalando guggn, oder den anderen großen Versandhäusern ^^

Ich glaube in Berlin gibt es tolle Geschäfte(meine Familie kauft oft von dort ein, was Abendkleider angeht), musst du halt mal nachschauen im Internet, welches Geschäft dich mehr anspricht :-)