Hat jemand Gartenmöbel aus Polyrattan in Gebrauch und wie sind hier Eure Erfahrungen mit?

3 Antworten

Die sind genauso bequem wie die Weidenstühle..Wir benutzen sie am liebsten mit Polster aber ohne geht auch.Die sind pflegeleicht und robust .wenn Alu als Gerüst verwendet wird sind sie auch noch besonders leicht.Je nach Geldbeutel kann man unterschiedliche Qualität einkaufen.Wir haben unsere schon 3 Jahre und das Material ist noch wie am, ersten Tag.Natürlich stellen wir sie unter im Winter.Aber eine Bekante läßt sie das ganze Jahr über draußen und die sind auch noch top.Zur pflege mit dem feuchten Tuch vor dem benutzen, so wie man das halt immer macht,Mit der Bürste nur wenn sich Verunreinigungen im Gewebe fest gesetzt haben.Immer Neutralseife verwenden.Keine scharfen Sachen.

Steff74
Beitragsersteller

danke super!

Wir haben vor ein paar Jahren sehr teure Möbel von cane line gekauft. Die Fa verspricht auf Ihrer Website praktisch unverwüstliches Gewebe.

Unsere Möbel gehen nun nach wenigen Jahren trotz sorgfältiger Lagerung kaputt. Das Gewebe reist, ein Sofa ist komplett durchgerissen.

Die Fa cane line aus Dänemark weist alle Ansprüche ab, da Garantie abgelaufen.

*Also: Vorsicht bei cane line Möbeln. Tolles Design, hoher Preis, aber miserable Qualität. *

Finger weg von Cane line Gartenmöbeln. Nach fünf Jahren defekt (gebrochen). Firma in Dänemark verweist an Händler. Wie wenn der die hergestellt hat?