Hat Jemand Garnelen in Ägypten gegessen?

2 Antworten

Gegessen habe ich sie nicht, sollte sich aber wirklich nicht viel nehmen.

Ja, Garnelen, die in Ägypten serviert werden, schmecken in der Regel ähnlich wie Garnelen in Deutschland, da es sich um dasselbe Meeresfrüchteprodukt handelt. Allerdings können sich Geschmack und Textur je nach Zubereitung und Frische der Garnelen unterscheiden. In Ägypten könnten die Garnelen möglicherweise anders gewürzt oder auf andere Weise zubereitet werden, was den Geschmack etwas variieren könnte.

se32on
Beitragsersteller

Fleisch ist aber da anders.

Andere Rasse und anders essen.