Piercings Fragen?

3 Antworten

Ich bin stolzer Träger von Snakebites und einem Nostril.

Schmerzskala Snakes: 5/10

Heilung be mir war zwischen 4 und 6 Wochen.

Ob du damit älter aussiehst? Na, man kann davon ausgehen, dass du dann bestimmt 18 Jahre jung bist. Aufgrund der Altershürde des Stechvorganges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zicco472  22.06.2024, 14:16

Achso... Was du beachten musst wird dir dein Stecher/deine Stecherin erklären.

1. Für mich persönlich war das septum ne 5/10 und die snake bites 0/10 und das zweite dann ne 2/10

2. Bei vielen geht das recht schnell, bei mir hat beides etwa 3 Monate gebraucht

3. Darüber kann man sich streiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

1. Snakebites: 3/10, Septum höchstens 1/10, viele merken das Septum nicht mal haha

2. Septum: 3 Monate, Snake bites: 2 Monate (wenn alles glatt geht.)

3. Bei mir hats nichts geändert. Ich bin 21 und habe neben Septum und Snake bites noch einige andere Piercings - trotzdem werde ich bin Kauf von Energy noch nach meinem Ausweis gefragt 💀😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos