Hat jemand Erfahrungen mit SunTrips?

1 Antwort

Hallo,

SunTrips war bis zur Insolvenz vor gut einem Jahr ein eigenständiger Veranstalter. Aufgrund der Insolvenz wirst du natürlich viel negatives im Netz finden.

SunTrips wurde dann aber von LMX übernommen und ist quasi nur noch eine Marke der LMX Touristik. Heißt, dass LMX hier in Haftung und Verantwortung steht.

LMX wiederum gibt es meines Wissens gut 10 Jahre, scheint solide zu sein. Wie es bei Reklamationen o.ä. aussieht mag ich nicht einschätzen, da wir den Fall für unsere Kunden noch nicht hatten.

LG, Chris