Hat jemand Erfahrungen mit Pimp dein Body in Gießen?

2 Antworten

Patrick ist toll und wirklich der einzige in Mittelhessen, der wirklich gut und sauber arbeitet. Er leht auch Piercings ab, wenn es medizinische Bedenken gibt. Er liegt im oberen Preissegment, eine Liste hatte er immer auf seiner Homepage. Es waren ca. 50€.

Du kannst auch ohne Termin hin, für Piercings solltest du nicht zu spät kommen, damit eine evtl. Betäubung noch wirken kann.

Ruf am besten einfach mal bei dem Studio an, da kannst du dich über Kosten, Termine, etc. informieren. Was den Nabelbruch angeht solltest du am besten zu einem Beratungsgespräch, wo du dir dann auch gleich selbst einen Eindruck vom Piercer machen kannst :)