Bauchnabelpiercing mit Nabelbruch?

2 Antworten

also ich glaub bis achzehn brauchst du eine erlaubnis von den eltern, danach kannst du selbst entscheiden...bauchnp. sind eher nicht so zu empfehlen...sie entzünden sich schnell und wachsen auch enorm schnell wieder zu...lass deinen bauch einfach so wie er ist...sieht ja sowieso keiner und dein freund muss es halt akzeptieren wenn er dich liebt

warum glaubst du ein peircing waer eine lösung ist dein problem nur aesthetisch weil der nabel wegen dem bruch komisch ausschauht oder hast du schmwerzen?