Hat jemand Erfahrungen mit Ozoone ist das normal was die machen?

2 Antworten

Ich verstehe jetzt nicht, was das Problem ist. Vorkasse heißt nunmal, dass du überweist und dass die Ware nach dem Zahlungseingang versendet wird. Das ist in keinem Shop anders. Wenn du erst nach Erhalt der Ware zahlen willst, musst du eben "Rechnung" als Zahlungsart auswählen - allerdings bietet das kaum noch jemand an, weil viele Leute ihre Rechnungen nicht oder erst verspätet zahlen.

mistermarcel
Beitragsersteller

Ich gebe zu, das ist das erste mal das ich auf Vorkasse bestellt..Habe aber wenn das so üblich ist bin ich beruhigt, ich kannte die Seite so auch einfach nicht. googlen häts im Nachhinein wahrscheinlich auch getan..trz danke ^^

Edit:..Am ende der Mail steht auch noch ziemlich Provokant "vielen dank für ihr Vertrauen" Bild ich mir das ein oder wirkt das alles ziemlich..naja? Nur hab ich die Sachen hat jzt schon bestellt, muss ich die jzt bezahlen?