Hat jemand Erfahrungen mit m2 beauté lashes für die Augenbrauen?
Falls vielleicht jemand damit schon Erfahrungen hat: Ich habe mir heute das m2 beauté lashes gekauft und wollte es eig auch für meine Augenbrauen benützen, die Verkäuferin hat mir aber davon abgeraten und wollte mich zum kauf von m2 beaute Brows drängen, aber eins kostet schon 120 und 240 will ich nicht wirklich für sowas ausgeben und die Produkte haben auch so ziemlich die selben Inhaltsstoffe, also hat vielleicht jemand schon das für die Wimpern auch bei den Augenbraun angewendet ?
4 Antworten
Hallo Yoga Go,
ich benutzte das Augenbrauenserum von M2 Beaute, seit 3 Jahren. Ich muss dazusagen, ich habe mit 69 damit angefangen. Lücken in den Brauen und weiße Härchen. Nach der Anwendung eines Flacons, waren die Lücken gefüllt und sogar die weißen Haare wieder dunkel. Das hatte ich nicht erwartet. Bin mega dankbar, dass ich darauf gestoßen bin. Meine Tochter, hatte es mir geschenkt. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Das hält ja eine Weile. Und bei dieser Wirkung, nehme ich den Preis in Kauf. Also Go👍 Grüße Eva
Es gibt in Youtube Videos, wo sie ihre Ergebnisse und so weiter teilen, guck mal nach. Aber ich würde mein Geld nicht so verschwenden. Du kannst dir in der Apotheke Rizinusöl kaufen, die ist super billig ich glaub die kleine Flasche kostet 1,60€ oder so. Und man sagt die sind super effektiv. Ich werde mir das irgendwann mal kaufen.
Aber jetzt benutze ich Vaseline. Ich schmier mir sie in der Nacht auf meinen augenbrauen und Wimpern und am nächsten Tag, glänzen sie dann sehr schön.
Rizinusöl lässt vielleicht glänzen, aber das macht die nicht so lang wie mit einem Serum, habe das auch mal gemacht sogar sehr viele Monate, Wirkung leider schlecht obwohl ich es immer benutzt hatte. Ein richtiges Wimpernserum lässt die Wimpern auch wirklich länger werden und ich bin zufriedener denn je
Ich habe das Ipacei Wimpern- UND Augenbrauenserum 2in1! :DD also das wäre ja absoluter Wucher, solltest du auch noch beide kaufen müssen bei dem von dir genannten, aber meiner kostet mich nur 59 Euro und ich benutze es seit über einem Jahr, ist für mich das lohnenswerteste.
Für die Augenbrauen brauche ich es nicht mehr, da die seh schnell Fülle gekriegt haben letztes Jahr und nicht ausgefallen sin, aber auf die Wimpern mache ich es noch drauf zwar nicht mehr jeden Tag, aber nu noch das ich die schöne Länge beibehalte :)
habe eine Freundin die es benutzt. Sie ist begeistert. Ich persönlich benutze Revitalash und kann es auch auf jeden Fall weiter empfehlen :)