Erfahrung mit permanent Make-up an den Augenbrauen?

5 Antworten

Ich hatte im Frühjahr auch ein tolles Angebot entdeckt über Groupon. Das
Kosmetikstudio Beauty&Soul hat das Permanent-Make up für die Augenbrauen für 129 Euro angeboten, zumindest hier bei uns in Frankfurt. Ich war im März dort und das Ergebnis ist so gut, dass ich erst im Herbst zur Nachbehandlung gehen muss. Die Kosmetikerin beherrscht diese feine Härchentechnik echt gut.
Ich werde oft auf meine Augenbrauen angesprochen, da ich jetzt fast aussehe wie Cara Delevingne ;-) Schau doch einfach mal, ob es diesen Deal noch gibt.

Also ich bin schon seit 3 Jahren Stammkundin bei Face Couture Studio in Berlin

Ich bin einfach super zufrieden und kann das Studio nur weiter empfehlen. Super Arbeit, sehr nette, freundliche, offene und sympathische Art im Umgang mit den Kunden.In jedem Moment ist zu spüren, dass hier eine Berufung gelebt und geliebt wird

Die Preise liegen bei ca 300,-Euro

Ich hab permanent Augenbrauen. Ich finde es eigentlich echt gut ich zupfe drumherum immer ab und wenn man da aus versehen ein Haar zu viel zupft sieht man es nicht direkt.
Die sind sehr plegeleicht.
Ich hatte eine dunkles braun aber genaueres über die Farbe weiß ich nicht.
Du musst aber aufpassen wer das macht weil wenn du die Form hast ist sie erst mal für eine Zeit da also lass dich vorher beraten wegen der Form und alles.
Die Preise sind unterschiedlich also ich habe jetzt nur Preise bis zu 400€ gesehen.
Aber man kann die Augenbrauen komplett ausfüllen lassen oder aber Härrchen zeichnen.
Da du wie du beschreibst ja schon eine schöne Form hast ist Härrchen besser dann sieht das nicht so künstlich aus.

Und was ich dir ans Herz legen kann. Viele rasieren die Haare dann ab aber mach das nicht weil erstens könntest du dann Probleme bekommen später. Also die wachsen dann nicht so gut nach und wenn deine Augenbrauen nich da sind das macht alles nochmal natürlicher.

Hoffe konnte dir helfen .

Eine Augenbrauenpigmentierung kostet um die 800€, dafür hast du dann aber auch ein paar Jahre Ruhe.

Aber achtung, informiere dich vorher über das Studio & schau dir bisherige Arbeiten an. Es gibt viele schwarze Scharfe in der Branche.

Das was der/die andere hier schreibt, ist sicherlich Augenbrauenfärben gewesen.

Ich hab das mal beim Friseur machen lassen. Hat glaub ich nur 5€ gekostet. Hielt aber auch nicht so lang 1-2Wochen vllt. Wie die Farbe hieß die ich hatte weiß ich nicht mehr so ein braun eben. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil ich auch nicht soviele Augenbrauen haben und die bei mir eher unaufällig waren. Durch die Farbe sahen sie auch ausgefüllter auf. Und aufjedenfall noch natürlich. Sonst mal ich meine Augenbrauen nach aber Färben gefällt mir eig schon besser.