hat jemand Erfahrungen mit der pille ladonna sanol ?

3 Antworten

Jeder reagiert anders auf die Zusammensetzung der Hormone/Wirkstoffe in einer Pille.

Die Zusammensetzung in der Pille "Ladonna Sanol" kann die gleiche sein wie in einer anderen Pille, nur unter anderem Namen/anderer Firma.

Das merkt man schon alleine daran, dass der Frauenarzt einem eine Pille verschreibt, man in der Apotheke aber eine andere bekommt und einem gesagt wird: "Ist das gleiche".
Gleicher Wirkstoff, anderer Name.

Erfahrungen, die sich nur auf die eine Sorte von Pille beziehen wird dir also nicht weiterhelfen.
Einen gewissen Unterschied kannst du aber zwischen Kombinationspille (21 Tage Einnahme) und Minipille (28 Tage Einnahme) machen.

Erfahrungen von anderen nutzen dir nichts, da jede Frau anders auf ein Präparat reagiert.

Jedes Mädchen reagiert anders