Hat jemand Erfahrungen mit den zahlreichen "Closer" Ausbildungen im Internet? In 8 bis 12 Wochen zu deiner Freiheit die Du willst?

2 Antworten

Von Experte Rheinflip bestätigt

Ich hoffe, es haben so Wenige wie möglich Erfahrungen mit diesen Ausbildungen gesammelt.

Den diese Ausbildung ist Schwachsinn und das einzige was du lernst, ist Leute mit emotionaler Erpressung Coachings anzudrehen.

Kein seriöses Unternehmen setzt im Vertrieb solche Heinis ein.

Ich habe damals für 3 tausend Euro ein Closer Coaching gekauft das war 2022 und habe bis heute heute keinen einzigen Cent verdient. Du lernst im Coaching die Fähigkeit Produkte telefonisch zu verkaufen an Interessenten, aber du musst erstmal einen Coach finden für den du Closen kannst und da ist der Haken und da wird immer von Hamsterrad etc. gesprochen Closen ist genauso ein Hamsterrad du bist von deinem Coach abhängig und er kann dich jederzeit kündigen oder ersetzen durch einen besseren Closer.
Hab das Coaching durchgezogen und viel Zeit reingesteckt, aber irgendwann die Hoffnung aufgegeben da mir diese Fähigkeit nichts bringt wenn ich die nicht nutzen kann und keinen Job als Closer finde. 10% werden damit erfolgreich der Rest geht leer aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung