Hat jemand Erfahrungen mit den ADAM – yesBalance Kapseln gemacht?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass das ein Mittelchen sein soll um irgendwie die Potenz zu fördern und den Orgasmus hinauszuzögern.

Aber glaubst du nicht dass wenn jemand so etwas erfunden hätte, sich derjenige schon längst eine goldene Nase damit verdient hätte wenn es wirken würde? Und das so ein Mittel dann entsprechend bekannt wäre?

Die Mittelchen, die über Apotheken oder das Internet vertrieben werden, bauen lediglich auf die Verzweiflung und die Hoffnung von Männern, und ziehen ihnen so das Geld aus der Tasche.