hat jemand Erfahrungen mit dem Stop & Grow von Hairdreams?

1 Antwort

Hi, ich habe es probiert 7,Monate lang durchgehend und seither nur das Serum für die Nachbehandlung und 1x monatlich Entschlackungskur+Ampulle.

Wunder darf man nicht erwarten, dennoch werden die Haare fester und griffiger, was aber deutlich nachlässt, wenn man die Ampullen nicht mehr nimmt.

Ich kann mittlerweile nicht mehr sagen ob ich tatsächlich fülligere Haar habe oder nicht, da ich mir Tape in Extensions wieder reingemacht habe, habe es ohne nicht ausgehalten. Bisschen ärgert es mich, dass ich in nun einem echt teuren Abhängigkeitsverhältnis stecke, weil man ja 1×mntl die Kur +das Serum für immer weiter machen muss, weil es sonst zurück geht, heißt es.  Schlaues Marketing von Stop&Grow:(

Also..Es hilft gewiss deine Haare zu kuren, gesund aussehen zu lassen und etwas fülliger werden zu lassen.Wenige feine Haare bleiben aber trotzdem wenig und fein.

Lg