Hat jemand Erfahrungen mit Bully Kuttas/Alangu Mastiff, wie sind sie vom Wesen?

1 Antwort

für einen solchen hund sollte man in keinem fall ersthunde besitzer sein. vom wesen her ist jeder hund der spiegel seines halters.

von den anlagen her ließt du die am besten mal die rassebeschreibungen von mastiffzüchtern durch. ein tipp kann ich dir durch aus geben du mußt dich unteranderem damit abfinden das der hundesabber schon mal in lampenhöhe irgendwo an mobilar und wänden hängt

samira1110
Beitragsersteller

Danke, ich habe jetzt gerade schon einen Mastiff und er reicht mir auch vollkommen :D aber diese Rasse finde ich sehr interessant und da sie sehr selten hier in Deutschland ist, dachte ich, ich treffe hier mal jemanden, der vielleicht aus Erfahrung sprechen kann. Solche Rassebeschreibungen sind immer sehr oberflächlich gehalten.

Tahqar  01.08.2015, 08:20
@samira1110

ich hab zwar kein mastiff aber auch ne sabberschnute. ich finde die mastiffs schön nur kein hund für mich zu massig, da ist kein sport möglich.