Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

3 Antworten

Die wollen nicht DICH sondern ein besseres Leben. Dafür gaukeln sie dir ALLES vor.

Erwarte da keine echte Liebe. Echte Liebe würde entstehen, wenn du zu ihnen fährst und in ihrem Leben Fuß fasst. Ohne Aussicht auf ein besseres Leben.

Die nehmen dich aus und zicken beim Sex sowie in der Partnerschaft.

So einfach holst du keine Frau aus Afrika nach Deutschland. Hast du dich schon mal mit den Themen Einreise und Visum / Aufenthalt beschäftigt??? Wenn nicht, dann fang damit erstmal an!

Abgesehen davon würde das eh gründlich schief gehen. Die kulturellen und gesellschaftlichen Unterschiede sollte man dabei nicht unterschätzen!

Ich kann dir nur raten: lass es sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahu19
Beitragsersteller

Ja Visa bekommen ich schon hin. Dafür hinterlegt man ja seine eigene Papiere.

AbbyAaliyah  17.03.2024, 15:56
@Hahahu19

Ich sehe, du hast dich (noch) nicht mit der Thematik beschäftigt. Es gibt Einreisebedingungen, die erfüllt werden müssen. Du kannst nicht einfach jemanden "just for fun" hier hin holen. Aber mach mal.... du wirst schon merken, welche Probleme auf dich zukommen!