Hat jemand Erfahrungen bei temu?

3 Antworten

Waren bis jetzt okay. Die Produkte sind sehr günstig aber dementsprechend auch nicht so super tolle Qualität aber man findet schon was. Lieferzeiten waren bei mir immer so 1-3 Wochen

Viele sagen das die bei Zahlungen mit der Kreditkarte, diese weiter belasten obwohl keine Bestellung eingegangen ist. Ich hab da 2 x bestellt und war zufrieden. Wie sonst auch bei anderen Anbietern wie Temu musst du gründlich schauen was du da bestellst. Was mich stört ist der ganze Plastikmüll, deswegen hol ich da ganz selten was. Lieferung war auch immer flott, hatte innerhalb 3-5 Tage die Ware da.

Ansich ist der kundenservice gut wenn etwas kaputt ist oder es nicht ankommen kriegst du Geld zurück jedoch würde ich bei der Auswahl der Produkten etwas vorsichtiger deu