Hat jemand Erfahrungen als Ferienjobber auf dem Inselgestüt Christiansen?

2 Antworten

Wen du erfahrung mit jungen Pferden hast. Gut Reiten kannst. Und deine Eltern zustimmen. Probiers doch einfach aus, entweder nehmen se dich oder ned.

Schlechtes konnt ich etz ned finden.

XLuXx
Beitragsersteller

Ist gestern schon passiert...bis jetzt jedoch ohne Erfolg😅

XLuXx
Beitragsersteller
@XLuXx

Aber trotzdem danke für den Tipp😊🙏🏻

Anemone95  09.02.2018, 21:08

Melde dich doch in Reiterforen an und versuch da dein Glück. Denk da stehen die Chancen höher als hier :)

XLuXx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Im Internet habe ich schon etwas gestöbert und finde aber hauptsächlich Berichte von 2012 oder älter...🙈Deshalb wollte ich gerne nochmal etwas „jüngere“ Erfahrungsberichte lesen!

Anemone95  09.02.2018, 17:48

Im Internet findest du auch den ein oder anderen Erfahrungsbericht, ehemaliger Helfer.

Frage erst mal ob die jemanden suchen und wenn ja was sie dir bezahlen. Was kostet essen und Logis? Wenn es dir dann noch zusagt mach es.