Hat jemand Erfahrungen als Animateur/in und kann mir die Voraussetzungen nennen?

1 Antwort

Liebe Cara,

der erste Schritt zur Animation ist sicherlich eine Bewerbung. Bei der TUI wirst du dann zu einen sogenannten Job-Day eingeladen. Anhand von Gruppenarbeiten, Vorträgen und Übungen wird dann getestet, ob du für die Animation geeignet bist. Außerdem erfährst du hier auch, wie so ein Tag als Animateur überhaupt aussieht. Denn trotz Sonne, Meer und Strand muss natürlich auch gearbeitet werden.

Viel Erfolg