Hat jemand Erfahrung mit Arbeiten als Animateur für Sun&Fun Entertainment in Ägypten?

1 Antwort

Nein, ich habe nicht als Animatuerin gearbeitet, aber ich habe so einiges gehoert.

Erst bewirbst du dich, machst das Castingverfahren als Animateur durch und erst dann fragst du, ob das Angebot serioes ist?? Was sagen denn deine Mitbewerber?

maximal 450€ verdienen

Da stoert mich allerdings das "maximal". Das waere ein guter, aber wohl auch unrealistischer Lohn, fuer einen Animationsjob in Aegypten und wohl nur fuer erfahrene Animateure zu erreichen. Das scheinst du nicht zu sein. Habe gerade vor ein paar Tagen gehoert, dass man in der Tuerkei fuer einen Animateurjob unter 400€ bekommt, wobei ich davon ausgehe, dass in der Tuerkei besser bezahlt wird als in Aegypten. Sind eben alles Mindestloehne.....guck in deinen Arbeitsvertrag. Dort findest du deinen Garantielohn.

Die Arbeitszeiten richten sich nach den Beduerfnissen der Touristen bzw. nach den Temperaturen, in der Mittagshitze ist deswegen Pause. Arbeitsbedingungen? Das kannst du dir hoffentlich selbst ausmalen. Stress pur, du musst immer bei bester Laune funktionieren.

Alles, was dir zugesagt wird, solltest du dir unbedingt schriftlich geben lassen und guck dir genau an, welche Kosten nicht uebernommen werden, bzw.wofuer du nicht bezahlt wirst.