Hat Jemand Erfahrung mit www.belstaff-jacken.com?

11 Antworten

Bin selbst auf diese Anbieter reingefallen! Hände weg davon!!! Die Ware kommt aus China, Lieferung dauerte ca. 2 Wochen. Der Preis ist für ein chinesisches Fake immer noch zu hoch! Eine Rückgabe war nicht möglich. Geld bekam ich auch nicht zurück. Kein persönlicher Kontakt möglich, nur per e-mail und die wurden immer nachts beantwortet! Mir wurde gesagt, eine Rücksendung würde mich EUR 50,00 kosten! Zudem war eine Rückbuchung auf meine Kreditkarte nicht möglich. Nach Wochen sinnloser Diskussion gab ich auf und blieb auf der Ware sitzen. Ich kann nur hoffen, dass ich mit dieser Erfahrung anderen helfen und vor Enttäuschungen bewahren kann.

schnee2013417
Beitragsersteller

wo haben Sie die Jacke gekauft? auf belstaffjacken.com oder www.belstaff-jacken.com? Ich habe nämlich zwei Seite gefunden.

Lilly2000  31.10.2010, 11:08

Liebe Carolin, haben Sie denn auch eine Anzeige bei der Polizei gemacht? Ich werde das am Montag sofort erledigen..es muss doch eine Möglichkeit geben, unser Geld zurückzubekommen bzw. diesen Shop entfernen zu lassen... viele Grüße

Hallo,

habe ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit diesem und ähnlichen Shops gemacht. Die sollten alle gesperrt werden. Ich kann aber kissafrog.de empfehlen, die haben eine große Auswahl an Belstaff, sind offizielle Händler und seriös. Außerdem sind die Artikel da meist um die 70% reduziert.

http://www.kissafrog.de/Suche/belsatff.htm?VL=belsatff

Gruß

Hallo,

also erst einmal eines vorne Weg... wer sich eine Belstaff Jacke kaufen möchte und jeder weiß die sind exquisit und teuer, der sollte auch das nötige Kleingeld dafür parat haben.wer nun mal denkt er bekommt eine Belstaff jacke für 250 bis 300 euro, der ist im absoluten irrglaube. ich möchte mich hier nicht ausnehmen, da ich selber beschissen wurde, nur ein anderer anbieter halt.ich muß von meiner seiter her sagen, ich kann das geld dafür ausgeben, war aber definitiv zu faul mal eben nach Düsseldorf oder Köln zu düsen und da vernünftig auf suche zu gehen. außerdem war das angebot im internet verlockend und leider kannte ich mich in dem bezug nicht aus....und schwupps waren 300 euro weg...lehrgeld. Ich habe diesbezüglich eine Anzeige erstattet was tendenziell eigentlich nichts bringt, aber besser man macht es, es sollte einem zumindestens nicht peinlich sein mal übers ohr gehauen zu werden. verfahren läuft, name ist bekannt, aber wahrscheinlich nicht echt oder greifbar.

mein tipp: die internetseite mit dem angebot auf jedenfall googeln (betrug) dahinter setzen und man findet es. Dann sollte jeder (wirklich jeder) Laden ein Impressum besitzen mit genauer anschrift. Öffnungszeiten, Telefon ( vorher anrufen) die betrüger gehen meistens eh nicht dran, (nummer ist falsch), Bezahlung: wer nur creditcard oder Vorrauszahlung nimmt ist schon mit vorssicht zu geniessen. die internet seite von meinem anbieter war damals vieleicht gerade mal 1 woche präsenz, danach wird sofort ne neue erstellt und weiter geht es mit der abzocke. absoluter wahnsinn, egal ob die anbieter die ware überhaupt nicht haben oder ob über irgend einem dubiosen asiaten fälschungen verkauft werden.

ich wollte eigentlich damal eine trialmaster jacke haben , die mit 500-700 euro gehandelt werden. sie für 300 euro zu bekommen ist eine fehleinschätzung. demnach bin ich dann vernünftig shoppen gegangen und habe mich in eine lederjacke verliebt mit selbigen schnitt....

grüße

Hallo, für eine seriöse ZDF Sendung bin ich auf der Suche nach Betroffenen, die durch diese Abzockmasche solcher Anbieter Schaden erlitten haben. Wie sind Sie weiter vorgegangen? Sind Sie rechtlich dagegen vorgegangen? Wären Sie bereit Ihre Geschichte im Fernsehen zu erzählen, um andere Menschen vor diesen Maschen zu warnen? Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden. heuser@realandfiction.de oder 0221-925 739-15 Viele Grüße, Katharina Heuser

Hallo und Vorsicht!Vorsicht!

schau über facto24.de/2010/05/12/belstaffoutlet-net

das ist ein Ratgeber, der Betrüger entlarft.

Ich habe bei Belstaffsale.com eine Jacke bestellt u bezahlt, habe keine Ware erhalten = BETRUG

Will jetzt klagen!