Hat jemand Erfahrung mit Vitality's Color off Farbabzug?

1 Antwort

Bitte denk dran, dass sowas wie ColourB4 auch nicht fördernd für Haare ist. Meist sind die danach richtig strohig und ja kaputt eben. Es wird ein Mix aus allen Farben werden, da du schon viel gefärbt hast. Die Farbe wird nie komplett raus gehen und dazu stinkt es nach Faule Eier und das für locker 2 Wochen :D Schwarz wird meistens komplett Orange.

Blond wird es auf keinen Fall. Das bekommt wohl nur ein Frisör hin.