Hat jemand Erfahrung mit vhg store?

Der Link zur Seite: https://vhgstore.com/

6 Antworten

Aufjedenfall eine Kaufempfehlung von mir. Schon seit ein paar Jährchen Kunde und immer völlig zufrieden und happy mit dem Schmuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe vor knapp zwei Jahren dort bestellt. Die Qualität ist top, und die Kette hält bis jetzt ohne Probleme.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Qualität, Bewertung, Herren Schmuck)

vhg hat baba Ketten. Hab dort eine panzerkette gekauft hier mal meine bewertung:

versand hat ca. 4 Tage gedauert (Samstag bestellt)
kam gut und edel verpackt an
die Kette hat sich hochwertig angefühlt und sieht auch glänzend aus

Ich persönlich kann dir den shop empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab da schon desöfteren bestellt, super Shop und top kundenservice! Kannst bestellen die halten ihr versprechen !:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dort bedenkenlos bestellen. Die haben sehr viele gute Bewertungen auf Trustpilot (Was immer ein gutes Zeichen ist), Impressum sieht auch echt aus.

Hier kannst du selbst nachlesen: https://de.trustpilot.com/review/vhgstore.com

Woher ich das weiß:Recherche

kevinlevin1920
Beitragsersteller

Hast du dort schon bestellt?