Hat jemand Erfahrung mit Umkehrosmose?

5 Antworten

das wichtigste an so einer Anlage ist neben den Filtern vorallem die Membran die ist auch mit Abstand das teuerste Teil, wobei man die Vorfilder recht günstig bekommt ca.7€ Ich persönlich find so eine Anlage sehr nützlich denn man spart sich die Kosten fürs Mineralwasser und zur Köperentschlackung brauch ich keine Mineralien im Wasser, denn die sind in ausreichender Menge im Essen.

Normale Weise Filter muss ein mal in jähr gewechselt werden aber das liegt alle von Firma.

Je nach dem was für Umkehrosmoseanlage du hast. Es gibt ja verschiedene.

Kauf dir destillieres Wasser, ist wohl deutlich billiger.

Was hast Du denn für das Teil bezahlt? Umkehrosmose ist eine sehr wirksame Methode zur Reinigung des Trinkassers. Billigfilter bis 300,00€ schaden aber mehr als sie nützen. Die Patronen müssen wegen der Verkeimungsgefahr alle 6 Monate geweechselt werden. Viele Grüße, Der Wasseringenieur.