Hat jemand Erfahrung mit TradingShenzhen oder CECT-Shop ?

2 Antworten

TradingShenzhen ist mit unter die beliebteste und bekannteste Importseite wenn es um Smartphones geht. Sollte wiedermal interesse an einem Import Gerät bestehen, dann würde ich hierüber zuschlagen. Jedoch habe ich hierzu keine persönliche Erfahrungen.

Beim Cect-Shop hingegen wurde mal ein Gerät bestellt, jedoch war die Lieferung alles andere als schnell, da es scheinbar schwierigkeiten mit der Software gab zum aufspielen der Geräte mit der Global ROM, somit wurde mit dem Support schnell ausgehandelt, dass man die ENG / CN ROM nimmt, aber dafür den Aufpreis zurückgezahlt bekommt und dann war die Lieferung auch schon schnell da.

Was man nicht vergessen darf ist die Umfuhrsteuer, das zum importierten Gerät noch die mwst. Nachgezahlt wird, hierüber wird man vom Zoll kontaktiert oder dementsprechend vom Austräger des Päckchens diese zu tätigen.

Hallo.

Alle Pakete über 22 Euro sind beim Zoll gerne gesehen, da kommen noch weitere Kosten auf dich zu.

VG