Hat jemand Erfahrung mit Todesmagie?

Nur, um Wissen darüber auszutauschen. Jemandem einfach das Leben zu nehmen, ist natürlich nicht richtig. Generell: Finger weg davon!

2 Antworten

Ja, aber vermutlich nicht die Sorte, die du meinst.

Ich kenne mich mit altägyptischer Magie aus. Die wm besten überliegerten Texte sind die zur Transformation eines Verstorbenen.

Durchaus. Darunter verstehe ich aber nicht speziell, jemanden das Leben zu nehmen. Es ist ein weites Gebiet und eigentlich ist "Todesmagie" ein relativ nutzloser Begriff dafür. Es klingt für die meisten wahrscheinlich ziemlich irreführend.