Hat jemand Erfahrung mit "sun ozon transparentes sonnenspray /; Rossman Marke?

1 Antwort

Mit dieser Marke nicht. Allerdings würde ich eine Creme einem Spray vorziehen, das das Spray viele zusätzliche Stoffe und auch Alkohol enthält, eine Creme hautfreundlicher ist.

Zudem solltest du allgemein drauf achten, dich nicht der Mittagssonne auszusetzen. Dafür würde ich persönlich den LSF runtersetzen, z.B. auf 30 und vor- und nachmittags ans Meer. Das ist gesünder, weniger Chemie, natürlicher Sonnenschutz durch Bräune und kein Sunblocker, der dich wie ein Eskimo aussehen lässt und eben auch nur begrenzt nützt.