Hat jemand Erfahrung mit Speed Students Bzw 3X Productivity?

3 Antworten

@Lynn Pi, ich wäre an dem Account interessiert. Würdest du die Lernstifte und -scheiben auch weiterverkaufen?

Hallo, ich finde es ist äußerst lehrreich. Ich würde meinen Account gern weiterverkaufen, da ich es nicht genug nutze. Ich habe damals 200 € gezahlt u würde für 100 € verkaufen. LG

Tindretta  15.01.2017, 21:49

Liebe LynnPi
Kann man denn den Account weiterreichen? Würde mich interessieren.
s.maya(at)gmx.ch
Liebe Grüsse
Maya

Liebe LynnPi

Kann man denn den Account weiterreichen? Würde mich interessieren.

s.maya(at)gmx.ch

Liebe Grüsse

Maya