Hat jemand Erfahrung mit Softwareseller24?

2 Antworten

Ich habe bei diesem Online Shop schon mal gekauft und kann den nur weiter empfehlen. Meine erworbene Lizenz funktioniert.

Du bekommst eine Rechnung, was willst du mehr? Kannst ruhig ohne Bedenken dort einkaufen. Schau dir doch mal die Preise an, ist kein Müll wie bei eBay angeboten :D

Hier nochmal paar links zum durchlesen.

https://www.golem.de/news/europaeischer-gerichtshof-gebrauchte-softwarelizenzen-duerfen-weiterverkauft-werden-1207-92929.html

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Software-Verkauf-gebrauchter-Softwarelizenzen-ist-zulaessig-7603929.html

Der erwerb einer Lizenz ist somit legal.

Ja das ist legal (Der Hintergrund: Vor ungefähr 10 Jahren wurden Windows Lizenzen nur in der Verpackung für über 100 Euro an Privatpersonen verkauft. Für Unternehmen ist das natürlich viel zu teuer deshalb gab es für die Unternehmen, diese Produkt Keys .Dann wurde jedoch beschlossen das auch Privatpersonen diese Produkt Keys kaufen dürfen.)

Kleiner Tipp halte dich an die Anleitung von z.B von Pc Welt die haben darüber mal ein Video gemacht

Viel Glück

Exchange12  15.02.2020, 06:16

kenne ich auch so