Hat jemand Erfahrung mit roomsxxl.de?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roomsxxl hat in der Tat gute Preise. Für Bankok kann ich nicht sprechen. Hab aber bei Roomsxxl schon zweimal Hotels in Spanien und auch schon in New York gebucht. Preise für meine Wunschhotels habe ich nirgends günstiger gefunden, nicht mal bei Trivago. Ich würde Dir aber auch empfehlen zumindest dort (Trivago) mal zu schauen ob Du woanders günstigere Angebote findest. Ich denke es gibt immer irgendwo Spezialisten, die für bestimmte Länder oder Städte am günstigsten sind!

LG Sebastian

heartbeatlisa
Beitragsersteller

Okay danke. Trivago kenne ich und habe ich auch vorher nachgesehen.

Ich habe jetzt dann gestern über roomsxxl.de gebucht. Lief soweit alles problemlos und fix. Den Voucher habe ich sofort erhalten.

Trotzdem nochmal Danke für Eure Antworten!

Wir haben bei roomsxxl Hotel gebucht und vollständig bezahlt. Haben auch den Voucher erhalten - aber das Hotel wurde von roomsxxxl gar nicht reserviert! So mussten wir das alles nochmals bezahlen, zu einem viel höheren Tarif

Der Buchungsbetrag wurde uns später von roomsxXL refundiert, nicht aber die Mehrkosten erstattet. Der Urlaub wurde somit wesentlich teurer als geplant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit roomsxxl habe ich noch keine Erfahrung. Bezüglich Bangkok bin ich der Meinung, ist es am Günstigsten nur den Flug zu buchen und in Bangkok zu buchen, wenn es um das beste Preis/Leitungsverhältnis geht. Die Hotelpreise in Bangkok selbst sind zum Teil so niedrig, dass man geneigt ist oft an Betrug zu glauben. Und es kommt auch darauf an, wie lange man bucht und welche Ansprüche man stellt. Ich selbst bevorzuge Appartements, denn das ist unschlagbar. Es gibt so viele Möglichkeiten preisgünstig in Bangkok Unterkunft zu bekommen, dass ich gern bereit bin mehr darüber zu berichten, wenn ich die genauen Wünsche und Bedürfnisse des Fragestellers kenne. gunorst

heartbeatlisa
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Erst dort vor Ort ein Hotel buchen wäre mir bestimmt zu aufregend, wenn ich nicht weiß, ob ich überhaupt ein Zimmer kriege. Wie viel günstiger wird es denn dadurch? Es sollte auch ein Hotel sein, kein Apartment. Vier Sterne.