Hat jemand Erfahrung mit Poly Color Tönungswäsche in 15 Mittelblond?

1 Antwort

Jaaaaaa ich habe es auf meine gefärbten Haare (Poly- Extra helles Perlblond) benutzt. Aber ich empfehle es dir nicht weiter. Die Farbe ist einfach überhaupt nicht schön-also das Endergebnis dann.. es war echt eine Katastrophe und als die Farbe sich nach einer Zeit halt rausgewaschen hatten meine Haare teilweise einen Graustich :S richtig ekelhaft.