Hat jemand Erfahrung mit Pelzankauf.de?

5 Antworten

wenn ich sehe Anruf 01805 (=14 ct) wollen die wohl nicht gestört werden , ausserdem ist das Titelbild nicht so aktuell mehr : Betriebsurlaub vom 08.07 - 08.08 2019, das alles gibt mir zu denken

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Seite, würde sowas auch nie online machen. Lieber erstmal informieren. Was hast du anzubieten, ist das überhaupt gefragt und dann einfach mal bei Geschäften fragen. Am Ende gilt doch aber...Pelzgeschichten sind rückläufig. Reich wird man damit nicht. 'Normale' Menschen gehen ja auch nicht mehr mit einem Pelzmantel los. Es gibt so viele komische Menschen, die rumlaufen, die kommen auf merkwürdige Ideen.

Ja, pure Abzocke. 30€ werden fällig, um das Ergebnis der Begutachtung zu sehen.

Ergenis: nichts wert, Entsorgung gegen Gebühr oder Rücksendung für 17€ (mein Paket hin hat 6€ gekostet). 47€ für nix gelöhnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wirkt unseriös. Frage mal die Verbraucherberatung, was die von der Firma halten?

will Dir jemand einen abkaufen? dann passe auf, dass der Dich nicht in Deiner wohnung überfällt und was ganz Anderes will wie Schmuck und Geld. Siehe Nepper, Schlepper, Bauernfänger und XY ungelöst im TV ZDF. habe besser Zeugen dabei, wenn Du einen verkaufst.