Wer kennt einen seriösen Schmuckankäufer aus dem Internet?

1 Antwort

Schmuckankäufer im Net sind fast immer unseriös.....Bei echtem Schmuck geh zum Goldankauf bei nem Juwelier in der Nähe. Schmuck selbst hat in der Regel ohnhin bloß den Wert des Edelmetallanteils, gegebenfalls auch der Steine. Im Net würde ICH mich da auf gar nix einlassen. Die versprechen dir Top Zahlungen und zahlen manchmal nicht mal die Hälfte des eigentlichen Wertes.....Aufpassen Kollege :-)

greiffi2109  26.10.2015, 16:05

Also die Aussage kann ich so nicht stehen lassen. Es gibt hier sicherlich doch einige Ausnahmen!! Wenn Du Dich mit dem Thema mal ein bisschen auseinander setzt, wirst Du feststellen das es eher umgekehrt der Fall ist. Wohin bringen denn die Juwliere ihren angekauften Schmuck?
Zu Scheideanstalten. Und dort bekommen diese auch nur den Schmelzpreis des jeweiligen Edelmetalls. Insofern ist es eigentlich logisch, wenn ich die Ware (auch per Post) zu einem seriösen Ankäufer finde. Gib mal die Begriffe Scheideanstalt gold ankaufen in google ein. Ich bin mir sicher du wirst ein geeignetes und seriöses Unternehmen finden!!