Hat jemand erfahrung mit Osiris&Isis Energetischer Scan?

5 Antworten

Hallo, ich habe jetzt nicht direkte Erfahrungem mit den beiden gemacht, habe aber was ähnliches gemacht und zwar Ahnenheilung....es war sehr eindrücklich....ich habe mich danach sehr leicht und rein empfunden....ich fühlte mich wie wieder als kleinesvMädchen damals....Es hat mir auch danach etwas sehr bewusst gemacht und zwar dass ich in einem narzistischen Elternhaus aufgewachsen bin.....es fiel mir wie schuppen vor die Augen...Ich habe danach auch mein Seelenpartner gefunden und wir sind heute noch zusammen und planen eine Familie, vorher hatte ich nur Idioten als Partner...ohne diesen Ahnenscan bin ich überzeugt wäre mir das nie so klar geworden jnd mein eben hätte sich in anderen Bahnen verlaufen....ich kann es jedem empfehlen so ein Scan zu machen....es führt einem näher zu sich selbst....wir laden viel energetischen Dreck auf von unserem Vorleben und heutigem Leben....ich habe 250.- bezahlt....für 2 Std...zahlt einfach nicht zuviel!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einen langen Prozess der Befreiung von flüchen und dämonen hinter mir bin aber leider vorerst zu vielen verschiedenen angeblichen heilern gegangen darunter osiris und isis die wie man nachlesen kann als (ägyptische gottheiten) Herrscher der unterwelt usw dargestellt werden. Leider ist diese Welt gefallen und nur jesus hat dämonen ausgetrieben oder Menschen geheilt und nur durch ihn wird man tatsächlich frei ( eigene erfahrung ).

Schaut euch den Kanal "Scoan thessaloniki" auf Youtube an woran ihr sehen könnt das Gottes wirken durch jesus heute noch statt findet. Und die Ursache des leidens ist tatsächlich der teufel und gefallene Wesen die auch durch Menschen wirken können und sich als wunderheiler ausgeben aber eigentlich Okkultismus betreiben.

Da es schon einige Zeit her ist,hat Dir die Fluch Auflösung bei Osiris/Isis geholfen?

janette9203  24.07.2023, 17:16

Hast du Erfahrungen mit Osiris & Isis?

In deiner Suche nach esoterischem Klimbim steckt aus meiner Sicht dein verzweifelter Wunsch Kontrolle über etwas zu erlangen und Erklärungen für negative Erfahrungen zu erzwingen.

Ist es so schwer erträglich sich einzugestehen, dass schlechte Dinge einfach passieren? Dass man manchmal richtige und manchmal scheinbar falsche Entscheidungen fällt?

Du kannst dein gesamtes Geld für Scharlatane und HokusPokus ausgeben. Sei nicht dumm ... mach etwas Sinnvolles damit. Lerne deine Psyche kennen und suche nach Wegen, wie du dein Leben in den Griff bekommen kannst. Entspannungsübungen, Yoga, Meditation ... das alles hat zumindest einen erwiesenen psychologischen Effekt auf unsere mentale Gesundheit. Pendelschwingen, Kartenlegen, unsichtbare Energieformen messen und sonstiger Unfug macht nur deinen Geldbeutel leer und zerrt deine Seele weiter in den Abgrund.

Hallo könntes Du vielleicht erzählen ob sich was verändert hat. Ich würde es gerne wissen. durchforste Gerade das ganze Internet nach Erfahrungen. Es gibt nichts anscheinend. Ich wäre Dir super dankbar wenn Du nochmal was schreibst. Wie viel Geld wollten die denn?

Feyhan720  11.01.2024, 04:22

Ich habe einen langen Prozess der Befreiung von flüchen und dämonen hinter mir bin aber leider vorerst zu vielen verschiedenen angeblichen heilern gegangen darunter osiris und isis die wie man nachlesen kann als (ägyptische gottheiten) Herrscher der unterwelt usw dargestellt werden. Leider ist diese Welt gefallen und nur jesus hat dämonen ausgetrieben oder Menschen geheilt und nur durch ihn wird man tatsächlich frei ( eigene erfahrung ).

Schaut euch den Kanal "Scoan thessaloniki" auf Youtube an woran ihr sehen könnt das Gottes wirken durch jesus heute noch statt findet. Und die Ursache des leidens ist tatsächlich der teufel und gefallene Wesen die auch durch Menschen wirken können und sich als wunderheiler ausgeben aber eigentlich Okkultismus betreiben.