Hat jemand Erfahrung mit OI Ofen ( Ofen Innovativ)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so ein Tunnelkamin;

rate dringenst zu einem versierten Ofenbauer zu gehen und sich eingehend beraten zu lassen.

Größe der Anlage; welcher Schornstein, kann Frischluft von Außen ans Gerät geführt werden

wie gross ist der Raum zum Heizen - nicht dass da ne Sauna draus wird - an der Stelle sollte eine Dämmung im fußboden sein - der bev. Schornie ist vorab zu informieren - reicht der Schornsteinquerschnitt aus

http://ofen-innovativ.de/ hat mehr wie ein OFEN -  schlecht sind die nicht; dazu gehört mehr wie der Feuerraum

Schau mal bei grundofen-meyer oder behaglich.heizen

82maus
Beitragsersteller

Danke ich werde mal rein schauen