Hat jemand Erfahrung mit Ghostwriting?
Bevor jetzt Bemerkungen kommen, dass es Betrug ist dies das Ananas, das weiss ich auch. Ich bin auch kein fauler Student der sich sein Diplom erkauft, doch in einem Modul verzweifel ich wirklich sehr, das Modul liegt auch garnicht in meinem Schwerpunkt, deshalb hatte ich mich mal zum Thema Ghostwriting bei ebaykleinanzeigen schlau gemacht, doch was haltet ihr davon, ist das seriös? Zu empfehlen? Ich bin da doch sehr skeptisch..
4 Antworten
Für viele Fachrichtungen findet man auch Lektoren, die einen legal unterstützen, ein eigenes Werk zu schreiben.
Die dürften ähnlich viel kosten. Du musst aber dann keine Sorge haben, aufzufliegen, oder eine schlechte Leistung zu bekommen, gegen die du rechtlich nichts in der Hand hast.
Und lernen tust du auch noch was.
Ich wäre da skeptisch. Am Ende bekommst du eine miese Arbeit. Oder Eine welche schon Andere wortgetreu bekommen haben.
Und die Warscheinlichkeit das man dabei an Betrüger gerät ist hoch. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig.
Tatsächlich empfinde ich nur einige wenige als vertrauenswürdig, mit transparenten Prozessen.
Ghost&Write
Hi
ich habe zwei Klausuren bei your-ghost.online schreiben lassen und war sehr zufrieden
lg