Hat jemand Erfahrung mit Ghostwriting?

4 Antworten

Für viele Fachrichtungen findet man auch Lektoren, die einen legal unterstützen, ein eigenes Werk zu schreiben.
Die dürften ähnlich viel kosten. Du musst aber dann keine Sorge haben, aufzufliegen, oder eine schlechte Leistung zu bekommen, gegen die du rechtlich nichts in der Hand hast.

Und lernen tust du auch noch was.

Ich wäre da skeptisch. Am Ende bekommst du eine miese Arbeit. Oder Eine welche schon Andere wortgetreu bekommen haben.

Und die Warscheinlichkeit das man dabei an Betrüger gerät ist hoch. Ich wäre da sehr sehr vorsichtig.

https://gwriters.de/achtung-ghostwriter-betrug

Hi

ich habe zwei Klausuren bei your-ghost.online schreiben lassen und war sehr zufrieden

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung