Hat jemand Erfahrung mit einer Zanussi Spümaschine gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zanussi ist einer der vielen Electrolux Marken. Verhaltungsgemäss billige Marke, nicht vergleichbar mit zB Miele. Aber auch nicht "sehr schlecht".

Man muss heute zu Tage ein wenig Glück haben mit den Geräten, die werden ja alle drauf gebaut keine 10 Jahre mehr zu leisten.

Lotar
Beitragsersteller

Da hast du Recht, das ist eine traurige Tatsache. Unsere bisherige Spülmaschine hielt genau bis eine Woche nach dem Garantie-Ablauf. Wir konnten es kaum fassen. Eine Reperatur käme uns teurer als die Anschaffung einer neuen Maschine.

Du sagst es wirklich schön: Man muß Glück haben....

Mompfi2009  06.01.2015, 16:57

Normalerweise sind Kundendienst aber kulant wenn es um so kurze Zeiten geht. Welche Marke hattet ihr bisher?

Die sind Tochterfirma von Siemens oder bosch irgendwas namenhaftes als hab auch eine seit paar Jahren und die läuft

Lotar
Beitragsersteller

Danke!

KeesK  25.12.2014, 10:26

Absolut nicht richtig!

Zanussi hat mit Siemens oder Bosch nichts zu tun.

Zanussi ist Tochter von Electrolux

Electrolux hat weiter zB AEG, Zanker und noch viel mehr.

Brokecouture  25.12.2014, 12:31

Ich wusste nur noch das es ne Tochterfirma ist von wem hab ich ja nicht binden erläutert ;) also aeg ist für mich auch namenhaft in Sachen Haushaltselektronik... Aber danke jetzt hast es wieder aufgefrischt

ich arbeite seit 17 Jahren mit einer Zanussi Waschmaschine und sie läuft alle 3 Tage und läuft und läuft und läuft : LG

Lotar
Beitragsersteller

Danke!

Zanussi ist die Günstige Schwester von AEG Electrolux. Ist einfach in der Art, aber gut!