Soll ich es verkaufen?
Hi,
ich habe am 05.06.2021 einen neuen hochwertigen Bürostuhl für 365€ mit fünf jährige Garantie gekauft habe ihn aber nur fünf Monaten benutzt und danach nicht mehr am ersten April bin in ein neues Bundesland "500KM entfernt,, umgezogen den Stuhl lasste ich bei einem Freund von mir im Keller ich kann es jetzt nicht zu mir Liefern lassen da es viel Geld kostet ich habe habe mehr Mals online versucht ihn zu verkaufen aber ging es nicht eine bietet mir jetzt 180€ an ich kann mit ihm noch vielleicht handeln und es für 200€ verkaufen.
Soll ich den Stuhl jetzt verkaufen?
3 Antworten
Ich würde ihn verkaufen. Bevor er da im Keller verstaubt.
Musst du wissen. Wenn du den für 200 Euro verkauft bekommst, dann für 200. 180 ist auch gut
Verkaufen... und übertreib es nicht mit dem Preis. Besser weg, als wenn er da vor sich hin staubt. Zumal es in der Regel auch viele Möbel hinterher geschmissen gibt.
Ich besorge dir einen 1000 Euro Bürostuhl für lau ;-). Setze 200 Euro an und geh dann schrittweise runter.
Verkaufe den Stuhl zur Not auch für 150€ der wird sicher nicht mehr wert wenn er länger da rumsteht.
Die Wahrscheinlichkeit das du mehr bekommen wirst wenn du das Angebot jetzt ablehnst ist gering. Und je länger der Stuhl da rumsteht desto weniger Wert wird er.
Für 200€ oder 180€?