Hat Jemand Erfahrung mit einer DJ Harnleiterschiene?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Schmerzfrei und Beschwerdenfrei war ich mit der Schiene nicht. Sie hat aber verhindert, dass der Nierenstein wieder in die Harnröhre rutscht und die Niere staut. Musste die Schiene wochenlang ertragen bis die Steine zertrümmert und geholt wurden.
Danach hatte ich nochmals für 2 Tage eine Schiene... die wurde dann noch im Krankenhaus gezogen und dann war es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CelinaGreen
Beitragsersteller

Hört sich echt nicht gut an. Aber Hauptsache dir gehts wieder gut. Mir wurde der Stein direkt wegoperiert weil meine Niere schon gestaut war.. die schiene dient jetzt nur dazu das alles was sich gestaut hat besser und schneller ablaufen kann. Ich muss die Schiene jetzt einen Woche tragen.
danke für deinen Erfahrungsbericht 🙏🏽

Larimera  19.09.2021, 22:57
@CelinaGreen

Das war auch richtig heftig...

Mitten aus dem Nichts von Null auf Hundert. Und dann ständig Probleme und Schmerzen mit der Schiene. Horror pur. Aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut und ich hoffe, dass ich nie wieder Steine bekomme.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles schnell vorbei ist. Gute Besserung

CelinaGreen
Beitragsersteller
@Larimera

Ich habe bisher noch keine Probleme mit der Schiene gehabt, ich hoffe das bleibt auch so 🙏🏽 Danke! Zum Glück ist es auch nur eine Woche mit der Schiene

Helge719  29.11.2023, 17:26

Haben Sie dir nach dem Lasern eine neue Schiene gesetzt? Oder die alte genutzt ?

Larimera  29.11.2023, 17:50
@Helge719

Ich hatte nach der URS noch für 2 Tage eine Schiene am Faden, die dann vor der Entlassung gezogen wurde.