Nasenmuschel-op schmerzhaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du eine zweite Meinung eingeholt? Das wird gerne empfohlen, weil es gutes Geld bringt. Du wirst danach eine Zeit lang keinen Sport machen dürfen. Auch die Haare dürfen meines Wissens nach nicht gewaschen werden, weil man den Kopf weder nach unten noch nach hinten neigen darf.

Wie gesagt, eine zweite Meinung ist anzuraten.

Jules1444
Fragesteller

Okay, vielen Dank für deinen Kommentar, das werde ich anvisieren!

Das erklärt dir alles der behandelnde Arzt

Jules1444
Fragesteller

Ja, das ist mir durchaus bewusst, trotzdem möchte ich mich vorab nach persönlichen Erfahrungen erkundigen. (: