Hat jemand Erfahrung mit einer Harnleiterschiene, ist es normal, dass ich mich immer noch so schlapp fühle?

1 Antwort

Ich habe seit 4 Wochen eine Harnleiterschiene. Am 09.11. muss ich ins Krankenhaus. Ein 2 cm großer Nierenstein wird durch Mini-PNL dann entfernt.

Ich fühle mich auch richtig schlapp seither. Dir gute Besserung

Piami565  19.01.2024, 13:35

Wie ist die OP ausgegangen? Meiner Mama steht so eine OP bevor und sie macht sich Gedanken auf Grund der Risiken.Wie ist die OP ausgegangen? Meiner Mama steht so eine OP bevor und sie macht sich Gedanken auf Grund der Risiken.