Hat jemand Erfahrung mit einem Mini - Backofen , kann man damit Brot und Brötchen backen , und welchen kann man nehmen?

2 Antworten

Diese Mini-backöfen sollen zwar alles können. Sind aber doch eher zum Aufbacken gedacht (Pizza - Brot/Brötchen)  oder zum überbacken. Es gibt welche mit Grill - daran befestigte ich auch einmal ein Hähnchen. Das klappte. - Aber mit selbst gebackenem Hefebrot, Brötchen, Kuchenboden waren die Erfahrungen auch nicht so gut.

Ich habs auch mal versucht, hat nicht funktioniert, nur mit dem normalen Backofen (Ich gehe mal davon aus, dass ich nichts falsch gemacht habe)