Hat jemand Erfahrung mit dieser Gitarre?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein Les Paul Nachbau, genau. Das ist keine V100AFD, sondern eine V100WR. WR steht für Wine Red und AFD heißt nicht, dass man damit nur Rechtsrock spielen könnte, sondern steht für "Appetite for Destruction". Dem Debutalbun von Guns & Roses. Die V100AFD hat eine bernsteinfarbene Lackierung mit deutlich getigertem Ahron (nach dem Vorbild von einer der Slash-Gitarren).

Was ich von Vintage in der Hand hatte war für das Geld wirklich nicht schlecht. Die Wilkinson Hardware und Tonabnehmer sind vernünftig.

Für moderne Metal-Sounds wäre die nicht unbedingt meine erste Empfehlung, aber damit kann man auch starken Metal machen.

Spiel sie doch einfach mal an!

nukuomu
Beitragsersteller

Hey Karl,

also würdest du meinen die is besser als die Schecter Omen extreme 6 da von meiner früheren frage

Dange dir