Hat jemand erfahrung mit dieser dirndlseite?

4 Antworten

Auf den ersten Blick ist gefühlt das gesamte Sortiment im Preis reduziert worden, was schon mal ein Indiz dafür ist, dass es sich um Betrüger handelt. Die günstigen Preise bzw. hohen Rabatte sollen eben zum Kauf verleiten.

Dann kommt noch dazu, dass die Website kein Impressum besitzt. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund.

Folgende Informationen können noch über Whois.com entnommen werden:

  • Organization: CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED
  • State: HONG KONG

Wenn du mal nach „CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED“ googelst, wirst du auf sämtliche Warnungen stoßen. Ich selbst würde dir auch vom Kauf abraten. Das wird billige Chinaware sein. Vielleicht bekommst du auch gar nichts.

Gib mal bei Google ein -> so ruinieren schrottkleider aus china den abschlussball. Dann weist du, was dich erwartet.

Such mal bei amazon nach einem Dirndl. Aber mit 100 Euro musst du mindestens rechnen. Möglicherweise kommen noch Bluse und Schürzr dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe dir lieber ein gebrauchtes Original über Ebay

Die sind Qualitativ Hochwertig.

Ist halt billiges Zeug aus China.

zurücksenden geht nicht oder ist extrem teuer