Hat jemand Erfahrung mit der Seite "Paysafe4you" gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seite macht jetzt nicht gerade den seriösesten Eindruck. Impressum in Griechenland, hmmm.

Die einzige Seite, die offiziell Paysafecards online anbietet, ist www.wertkartenverkauf.de!

Ich würde davon lieber die Finger lassen und mir das Zeug an der nächsten Tanke holen. Solche Wertkarten gibt's doch mittlerweile wirklich an jeder Tanke.

Wenn man sich das mit der SMS mal durchliest, musst du 3 Premium SMS verschicken (zu je 7,49 €) um einen 10 € Code zu erhalten. Ergo zahlst du aber dafür 22,47 €...

Nennst du soetwas seriös?

Ja gut sie müssen ja auch Geld verdienen, aber es steht nirgendswo ganz genau und klar erkennbar, was man dafür zahlen muss...

Es ist betrug kauf ir lieber ein paysafecarrd

pepsioriginal
Beitragsersteller

Hast du damit Erfahrung gemacht ? Wurde Code nicht per SMS geliefert ? oder ist deine Angabe legentlich nur eine Vermutung...?

GTAGANGSTA321  31.08.2014, 15:56
@pepsioriginal

Ich war gerade darauf und wenn du mal das klein geschriebene liest 16 anrufe und 1 euro pro anruf für nur 10 euro