DealExtreme ist seriös. Zoll gibt es bei Mobilfunktelefonen in der Regel nicht, nur Einfuhrumsatzsteuer ist dann zu entrichten (also quasi 19% MwSt). Genau an der Stelle macht es aber keinen Sinn mehr, denn es gibt "China-Shops", die Lager in der EU betreiben und somit kein Zoll mehr anfällt und auch die Lieferung entsprechend schnell ist.

Schau mal bei Geekvida.de Kommt aus einen deutschen Lager, betreibt einen Reparaturservice, kostet 260 EUR und die installieren sogar das deutsche CustomROM (beim MI4 scheint das etwas komplexer zu sein). Alternative wäre noch Honorbuy.

Bedenke auch, dass es inzwischen einen Facelift MI4i gibt. Achte darauf, das Du noch das alte MI4 bekommst. Zudem schaue dir mal das "THL 2015" an. Ggf. ist auch das frisch herausgekommene "Doogee F3" was für dich. Die haben ggü. dem MI4i den Vorteil, dass LTE komplett unterstützt wird und eine SD-Karte eingelegt werden kann.

Ifm001  26.07.2015, 10:09

> Achte darauf, das Du noch das alte MI4 bekommst.

Da fehlt das "nicht".

Moin                                                                                                                       alles klar dann werde ich wahrscheinlich hier bestellen    http://www.geekvida.de/xiaomi-mi4-4g-lte-2gb-16gb-snapdragon-801-25ghz-50-zoll-fhd-glonassweiss-p103092.html#                                                              Dort wird es dann also auch aus De versendet ?                                                Gruß

Ifm001  26.07.2015, 10:22

Nein, das ist mit Versand aus China. Unter folgendem Link findest Du das MI4i mit Versand aus Deutschland:

http://www.geekvida.de/xiaomi-mi-4i-deuro-rom-50-zoll-fhd-octa-core-android-50-2gb-16gb-3120mah-weiss-p103195.html

ClausAbi
Beitragsersteller
@Ifm001

Wie sieht das mit China aus? Kommen dort noch zusätzlich kosten dazu? MfG

Ifm001  27.07.2015, 13:42
@ClausAbi

Habe ich doch schon weiter oben geschrieben!

Zudem achte mal auf die unterstützten Sprachen!