Hat jemand Erfahrung mit der Seite dealtag?

9 Antworten

Unseriöse Geschäftsgebahren

MAILANTWORT von Dealtag

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir gehen davon aus, dass es sich bei dem 10 %-Rabatt auf Kreditkartenzahlungen um ein technisches Problem auf unserer Seite gehandelt haben könnte. Da die Lieferung der Bestellung jedoch bereits mehr als 14 Tage zurückliegt, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen derzeit keine Entschädigung anbieten können.

Darüber hinaus möchten wir in Bezug auf die eSIM klarstellen, dass die Spezifikationen des Geräts, einschließlich der fehlenden eSIM-Unterstützung, in der Produktbeschreibung auf unserer Website klar dargelegt wurden.

=> Hongkong-Branding mit eingeschränktem Funktionsumfang über den ich NICHT informiert wurde. Dem Nachweis dass darüber in der Produktbeschreibung (01.12.24) informiert wurde blieb man mir auch nach mehrmaligen Nachfragen schuldig.

Datum der Erfahrung: 18. Februar 2025

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte mein gesetzliches Widerrufsrecht innerhalb der Frist ausüben. Obwohl die Rückgabebedingungen des Shops eine kostenlose Rücksendung versprachen, sollte ich die Versandkosten nach Hongkong selbst tragen. Zudem kam die Ware in einer sichtbar beschädigten Verpackung an.

PayPal hat den Fall abgelehnt, da sie sich nicht an die Rückgaberegeln des Verkäufers halten. Wer hier bestellt, sollte sich bewusst sein, dass die zugesicherte kostenfreie Rückgabe nicht eingehalten wird

Hallo!

Nein, ich würde nicht dort kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann dir nur abraten dort zu kaufen. Ich hatte ein IPad Air dort gekauft, welches relativ schnell versendet wurde. Die Verpackung des IPad sah ziemlich ramponiert aus. Außerdem unterschied sich die Verpackung im Aussehen deutlich von der Verpackung eines IPad auf dem deutschen Markt. Nach Rücksendung des Artikels warte ich nun schon seit knapp vier Wochen auf mein Geld. Vermutlich ist der Support des Händlers ein Bot. Auf meine Anfragen hin, wird zusammenhanglos geantwortet. Einfach nur nervig! Meine Empfehlung daher: Lass es!!!

Niemals dort kaufen! Es kam nicht die angegebene Ware. Rücksendung nicht möglich.