Was ist die Douglas Beaty Card?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sammelst damit bei jedem Einkauf Punkte die du dann für Rabatte einlösen kannst. Auf der Douglas App kannst du nachschauen wie viele Punkte du gesammelt hast da ist es auch nochmal genauer erklärt!! Lohnt sich aufjedenfall hab die auch

Exklusiv für Douglas Card Kunden und es gibt 5% Sofort- Rabatt. Gilt für das gesamte Sortiment außer für Gutscheine, Gutscheinkarten, Charity-Aktionen, Bücher, Box-of-Beauty und reduzierte Ware. Keine Barablöse möglich.

Woher ich das weiß:Recherche