hat jemand Erfahrung mit der Bosstranformation gemacht, Lohnen sich 200 euro dafür?

5 Antworten

Das kannst du auch ohne Geld, alleine machen, bzw. mit weniger Geld erreichen.

Melde dich in einem Fitnesscenter mit professionellen Trainern an und du kommst auch so ans Ziel.

Viel Erfolg *daumendrück*.

LG Pummelweib :-)

Hallo! Ich würde es lassen.  Dieser unfassbare Unsinn macht nicht einmal kostenlos Sinn. Will ich das komplett zerlegen so brauche ich eine Stunde. Kurz :

  •   Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.
  • Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.
  • Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende...

Ich wünsche alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Simon1mexzem95  29.10.2015, 17:45

Hallo also wie es aussieht hast du keinerlei Erfahrung die bosstrafo ist ihr Geld wert weil du hier wirklich in kurzer Zeit dein Körper in Top Form bringst du gehst mit deinem Körper an die angrenze und du kannst diesen Plan immer und immer wieder benutzen es ist eine Lebens Investition also rede nicht über Dinge die du nicht verstehst ich habe die Transformation hinter mir

Ja ich habe die bosstrafo schon durch und die 200€ lohnen sich wenn du andere Leute fragst die meisten sagen dann du brauchst BCAA's du brauch dies du brauchst das das ist Wiede gut an der Trafo weil du keine Supplements brauchst weil der Ernährungsplan so aufgebaut ist das du wirklich alles bekommst was du brauchst das einziehe Supplement was ich brauchte war der kickdown von zec+ Aber es lohnt sich auf jeden Fall

Generell wär ich sehr skeptisch bei sowas.
Ohne Frage es hilft ja aber das is so ein komerz Müll.
Es wird um mehr als das 4fache des eig Werts verkauft also schau lieber nach was anderem

Bald kommt die maskulin ip . Guck paar videos an von fler der erklärt es dann wie es funktioniert